Moosland fürs Nature Journaling

Veröffentlicht in: Blog, Natur, Nature Journaling | 0

Hallo!

Diese Bilder entstanden zwischen Juni 2017 und August 2018 hauptsächlich im Wald zwischen Lindlar-Hönighausen und -Hartegasse. Ich nahm kleine Figuren von Tieren, Menschen sowie Booten und Autos mit in den Wald und fotografierte sie dort im Moosland. Es war wie eine Expedition der kleinen Wesen in eine großartige Landschaft. Siehe auch hier.

Spielzeug Gorillas in der Natur: Kleine Wesen in großartiger Landschaft.

2022 habe ich mir Gedanken gemacht, wie man die Moosland-Ding auch im Nature Journaling einsetzen kann. Als erste Idee entwarf ich diese zwei Arbeitsblätter.

Arbeitsblatt-Entwurf Moosland fürs Nature Journaling
Arbeitsblatt-Entwurf Moosland fürs Nature Journaling

Tschüss, bis zum nächsten Mal im Moosland.