Archiv für den Tag: August 15, 2022

Skizzen Suelz Valley

Am noch frühen Morgen kletterte ich auf ein 2021er Rodungsfeld oberhalb von Hartegasse bei Hönighausen. Dort wächs im oberen Bereich immer noch recht wenig, weil dort sehr viel Baumrinde von Fichten liegt, die wohl wie Mulch wirkt.

Ich setzte mich dort auf einen Baumstumpf und zeichnete mit Tusche die Sünger Berge mit Kapellensüng und Hartegasse.

Als Unterlage hatte ich mein uraltes Rotring-A4-Zeichenbrett auf den Knien. Die Tusche hatte ich sicher auf den Boden gestellt.
Dies war mein Motiv: Das Sülztal mit Kapellensüng, Hartegasse und den Sünger Bergen im Hintergrund.
Nach einer 3/4 Stunde hatte ich dies gezeichnet.
So war meine Skizze fertig.
Unten auf dem Rodungsfeld wächst auch schon Erika.
Baumstümpfe mit Moos und daneben Erika.