Drei Berge Tour (2. Field Trip auf dieser Runde )

Hallo! Die drei Berge Tour führt mich regelmässig über den Löhberg, den Sünger Berg und den Stelberg. Etwas unterhalb von Kapellensüng begegneten mir zwei Rainfarn-Blattkäfer. Einer war so nett über ein Blatt zu laufen, dadurch sah es gleich natürlicher aus. … Weiter

Möschen: Spaß beim Baden

Veröffentlicht in: Blog, Natur | 0

Hallo! Heute: Haussperlinge beim Baden in Lindlar-Fenke. Da ist so ein kleiner Pool schnell leer. Tschüss, bis zum nächsten Mal bei Baden mit Spatzen.

Draußen in der Natur zeichnen

Hier geht es um dies: — Observing nature and sketching out of doors — Naturbeobachter draußen unterwegs in der Natur mit Papier/Skizzenbuch, Stiften und Pinseln. Wobei beim Wort „Pinseln“ habe ich etwas gezögert, weil mir gleich das Wort „Staffelei“ dazugehörend … Weiter