3D-Darstellung der Sünger Berge

Hallo!

Die Strecke die ich gelaufen bin, habe ich auf einer selbstgezeichneten Karte eingezeichnet.

Eine der Strecken durch die Sünger Berge.

Mit der Hilfe von Google Maps (Globusansicht) konnte ich die Sünger Berge in der Luftperspektive zeichnen. Der Blick ist so, als würde man über Roderwiese fliegen und von dort auf die Sünger Berge schauen. Damit ich in die Berge schauen konnte, schnitt ich in den Stelberg und den Sünger Berg jeweils eine Türe. Dahinter legte ich ein Blatt, auf das ich zuvor die aufgeschnittenen Berge mit ihren geologischen Schichten (Vorsicht: keine Echtdarstellung, nur DummY!) gezeichnet hatte.

Oben: Die Türen in den geologischen Untergrund sind zu. Mitte: Die geöffneten Türen zum geologischen Untergrund. Unten: Der geologische Untergrund hinter den Türen.
Oben und Mitte: Geöffnete Türen. Unten: Geologische Schichten am Stelberg (diese Skizze orientiert sich an der geologischen Karte, ist aber dennoch ebenfalls ein Dummy).
Höhen am Sünger Berg. Unterschiedliche Höhen werden mit verschiedenen Farben dargestellt.
Einer meiner Wege durch die Sünger Berge in 3D-Darstellung.
Blockdiagramm mit den Bergen der Drei-Berge-Tour.