Panorama-Runde

Veröffentlicht in: Blog, Lindlar, Natur, Wald | 0

Im letzten Jahr machte ich zum Jahresende immer die Drei Berge-Runde (drei der Sünger Berge). In diesem Jahr ist es die Panorama-Runde (mit Blick auf die Sünger Berge). Schwerpunkt ist Holz in all seinen Stufen, also von der kleinen Pflanze … Weiter

An der Ommer

Veröffentlicht in: Blog, Lindlar, Natur | 0

Im ersten Jahr, am 19. März 2023 Quark, quark! Die Begrüßung lässt schon ahnen, was Thema sein könnte. Nein, es geht nicht um die gleichnamige Layoutsoftware QuarkXPress, sondern um Amphibien. Wir liefen am Bach Ommer, der dicht bei den Sünger … Weiter

Sketch Walks

www.kunstpunkt16.de/sketchwalk-luebeck-eutin https://www.eventbrite.co.uk/e/worcester-urban-sketching-walk-tickets-38 scribblesinstitute.com/sketchtribe-summer-sketch-walks/ whileitsday.com/2017/11/02/sketchwalks-and-the-progress-so-fa dkatiepowellart.me/2015/08/04/vsw-short-for-virtual-sketch-walk-amsterdam/&v https://urbansketchershamburg.de/2020/07/27/virtual-sketchwalk-at-hamburg-germany https://www.deichgrafikerin.de/2020/07/virtual-sketching/&ved=2ahUKEwiz4-ji3

Linde-Frangenberg-Breidenbach

Veröffentlicht in: Blog, Lindlar, Natur | 0

Hallo! Eine Runde von Lindlar-Frangenberg über Oberbreidenbach. An der Kapelle in Oberbreidenbach sammelten sich Asiatische Marienkäfer in allen Varianten. Oberhalb von Breidenbach waren Breitflügelige Raupenfliegen. Fliegen die ihre Eier auf Wanzen ablegen. In Frangenberg nahm ich mir noch ein Herbstblatt … Weiter