Über mich

gs675tre
Günter Sahler (Foto: Franz Hamm)

Wer ich bin und was ich so treibe

Mein Name ist Günter Sahler. Ich war 1983 am GLADBACHER SPIONAGE CLUB beteidigt (Kassette „Leute In Fremden Kleidern“). Ab 2001 habe ich die Musikbuchreihe EDITION BLECHLUFT herausgegeben. Ich habe dafür unzählige Interviews mit Musikern und später auch Comiczeichnern aus Deutschland, Österreich, den USA und England geführt.

Studium der Ingenieurwissenschaften, Fachrichtung Druckereitechnik sowie postgradual, Masterstudiengang Erwachsenenbildung.

Meine Veröffentlichungen

Musikbuchreihe „Edition Blechluft“ (10 Ausgaben)
„Amateurcomics 1975 – 1985“
„Die Akte Eibach – eine Recherche zu den Besitzern des Eybacher Stulls“
Mehrere Artikel für den Rheinisch-Bergischen Kalender.
Artikel „Neue deutsche Erinnerungswelle„.

.