Hörspiel: Die brennende Kugel

Veröffentlicht in: Blog, Hörspiel | 0

Hallo! 2018 nahm ich mit Bea Dietz, Torstn Kauke und Ralf-Dieter Dlubatz ein Hörspiel auf. Hans Castrup stellte Musik zur Verfügung. Hier ein paar Ausschnitte des Hörspiels, das damals nur im Internet zu hören war. Die brennende Kugel – eine … Weiter

Videoschnitt

Veröffentlicht in: Blog, Video | 0

Hallo! Anhand der Produktion von drei Trailern für ein Buch, möchte ich hier Einblicke den Videoschnitt geben. Die Trailern sind für eine fiktive Geschichte die ich bisher nicht geschrieben habe, zu der ich aber dennoch ein paar Tackte erzählen kann. … Weiter

Brombeerpfannkuchen

Veröffentlicht in: Blog | 0

Hallo! Es ist Brombeerzeit. Daher brachen wir heute mit ein paar Dosen auf und kletterten in die Büsche. Zur Belohnung gab es leckere Brombeerpfannkuchen. Hier das Making-of-Pfannkuchen. Tschüss, bis zum nächsten Mal.